Presse­mitteilungen

ddao Tierschutz e.V., der sich für aktiven und nachhaltigen Tierschutz in Krisen- und Kriegsgebieten der Ukraine stark macht, startet zur Mitte des ersten Quartals 2024 mit einer responsiven neuen Website unter www.ddao-tierschutz.de durch. Mit modernen Elementen und einem dem Zeitgeist entsprechenden Design hat der Tierschutzverein seine Webpräsenz für die nächsten Jahre auf die Beine gestellt.
Für den besonderen Einsatz für Tier und Mensch in der Ukraine erhält der ddao Tierschutz e.V. aus Berlin den Sonderpreis des Goldenen Fressnapfs 2022. Gemeinsam mit „Tierisch engagiert"-Botschafterin Jana Ina Zarella wurden den Gründer*innen neben einer Auszeichnung und mehreren Futterpaletten, ein Spendengeld in Höhe von 5.000 Euro aus einem externen Spendentopf übergeben.